Hochzeit

Ich liebe es Hochzeiten zu singen, denn an diesem Tag ist Emotion pur angesagt. Egal ob im Standesamt, bei der freien Trauung, in der Kirche, bei der Agape oder als Hintergrundmusik beim Abendessen - reserviert euch über das Kontaktformular euren Termin oder ruft mich an. Ich freue mich euch kennen zu lernen :)

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Repertoireliste:

  • The River flows in you - Yiruma
  • Hallelujah - Leonhard Cohen (auch Hochzeitsversion)
  • Ja - Silbermond
  • Dir gehört mein Herz - Phil Collins (auch Hochzeitsversion)

Hier findet ihr mein ganzes Repertoire für die Hcohzeit:

Mein treuer Begleiter ist mein Klavier. Gemeinsam gestalten wir gerne eure Hochzeit/Taufe. Auf meiner musikalischen Reise habe ich auch das Orgelspiel erlernt, somit ist es möglich, dass ich Kirchenlieder auf der Orgel begleite oder z.B. den Hochzeitsmarsch spiele :)