Es wird alles hell - Mintha

Meine dritte Single 'Es wird alles hell' ist endlich online. Zu finden auch auf Spotify, Itunes & CO

Zerbrechlich. Berührend. Fast spirituell. So lässt sich meine dritte Single wohl am besten beschreiben. Ich verarbeite in diesem Song meine Rückschläge und Tiefen der letzten Jahre. Mein Ziel dabei ist es aber stets eine ordentliche Portion Hoffnung mit zu geben. Nach jedem Tief kommt wieder ein wunderschönes Hoch und so habe ich es in den letzten Jahren gelernt auf diesen Hoch- und Tiefwellen zu reiten :D

Das Video drehten wir diesmal an zwei Tagen, damit wir beim Dreh entspannter sind, aber auch, weil es das Wetter nicht anders zugelassen hat. Die dunklen Szenen drehten wir in einer Tiefgarage. Meine Lieblingsszenen sind mein theatralisches Hinfallen und das Zerstören des Bilderrahmens (übrigens ein One Take Wonder :D ) Ich genoss es sehr mit Niklas und Clara wieder zu drehen, da es mit den beiden einfach immer entspannt und lustig ist.

Am zweiten Tag drehten wir am Kahlenberg in Wien. Die Aussicht und das Wetter waren einfach nur schön. Und danach durfte eine leckere Eisschokolade nicht fehlen :)

Das Coverfoto habe ich mit der Fotografin Aylin im Sommer 2020. Ich weiß noch, dass es ein heißer Sommertag war und ich mir ein schwarzes langes Outfit anzog. Das Licht der Lampen machten die ganze Sache nicht kühler :D Das Shooting hat aber enorm Spaß gemacht. Ein weiteres Coverfoto von Aylin wird noch folgen :)

Musikvideo

  • Video & Schnitt: Niklas Thiede
  • Assistentin: Clara
  • Idee: Mintha und Niklas Thiede
  • Musik & Text: Martina Kremsmayr, Josua Palmanshofer
  • Musik Produktion: Josua Palmanshofer
  • Mix: Paul Katzmayr
  • Master: Alexander Gruber
  • Label: DIEgital Records
  • Songtext

    Deine Gedichte auf der Haut

    Sind aus Narben aufgebaut

    auch wenn Erinnerung den Schmerz verliert

    die Gedanken zerfallen zu Staub

    und egal an was du glaubst

    manches werden wir hier nie kapieren

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    damit du den Weg vor dir erkennst

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    bis vor dir der Horizont erhellt

    lass alles liegen und stehen

    einfach im Regen weitergehen

    ich stell mich zu dir hin

    vertrau mir du wirst seh’n

    wie das Wolkenmeer vergeht

    und der Sonnenstrahl dein Herz berührt

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    damit du den Weg vor dir erkennst

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    bis vor dir der Horizont erhellt

    es wird alles hell,

    es wird alles hell,

    es wird alles hell, uhhh

    es wird alles hell,

    es wird alles hell,

    es wird alles hell, uhhh

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    damit du den Weg vor dir erkennst

    Sag mir wie viel Sterne müssen leuchten

    bis vor dir der Horizont erhellt

    es wird alles hell,

    es wird alles hell,

    es wird alles hell, uhhh

    es wird alles hell,

    es wird alles hell,

    es wird alles hell, uhhh