Releases

Es kommt oft vor, dass ich beim Schreiben meiner Lieder zum Weinen oder Lachen anfange, da ich in meinen Liedern tiefverbogene Gefühle oder Geschichten, die mich bewegen, zum Ausdruck bringe. Seit Anfang 2019 veröffentliche ich meine kleinen Kunstwerke und erzähle in meinen Musikvideos zusätzlich noch weitere Geschichten.

Einfach auf das Cover klicken, um zu den verschiedenen Musikplattformen zu gelangen:)

MINTHA MINTHA MINTHA


Behind the Scene

Ich liebe ja Hintergrundgeschichten und Beweggründe. Gab es irgendwelche lustigen Geschichten beim Dreh? Wie geht man mit Hindernissen um und was steckt eigentlich hinter dem Songtext? Wenn du genauso bist wie ich, habe ich unten ein bisschen mehr Einblick in meine Lieder und Hintergrundgeschichten zu meinen Videos. Zusätzlich sind überall die jeweiligen Songtexte/Lyrics zu finden :)